Kletterwald + Abschlussgrillen Jugendorchester

P1060900

Die Sommerferien stehen vor der Tür, um diesen Anlass gebührend zu feiern, bietet sich ein Abschlussgrillen förmlich an. Doch da die Jugend des Musikvereins nicht nur für gemütliche Grillabende, sondern auch für spannende Aktivitäten zu haben ist, hatten sich Dirigent Gotti und Jugendwart Marcel eine besondere Aktion ausgedacht - es sollte hoch hinaus gehen, in die Wipfel der Freudenberger Bäume. So fuhren neun der 14 Kinder, die momentan das Jugendorchester formen, frohen Mutes und bei strahlendem Sonnenschein nach Freudenberg, um dort drei schweißtreibende Stunden die höchsten Bäume zu erklimmen und den ein oder anderen wagemutigen Sprung zu absolvieren.

Nachdem alle ausgepowert und hungrig wieder auf dem Boden angekommen waren, ging es schnurstracks zurück zum Probenraum, wo der Rest der Jugend schon ungeduldig wartete, und an den Grill. Fleisch und Salate gab es im Überfluss und nach einem festlichen Mahl und einem gemütlichen Zusammensein am Abend ging es in die 6-wöchige Sommerpause.

Das Jugendorchester wünscht allen schöne Ferien und viel Zeit in der Sonne!