Login Form

Tag der offenen Tür im Kindergarten am 05.05.2019

Der „Baby-Boom“ in Friesenhagen führte zu der Notwendigkeit, die Räumlichkeiten des Kindergartens zu vergrößern. Anlässlich der Einweihung des Anbaus in der KiTa St. Anna Friesenhagen fand an diesem Sonntag ein Tag der offenen Tür im Kindergarten statt. Nach der Familienmesse fanden wir uns im Zelt auf dem Parkplatz ein und eröffneten unsere musikalische Begleitung mit einem schwungvollen Marsch. Schon nach ein paar Stücken konnten wir uns bereits ein bisschen ausruhen, da die Blockflötengruppe von Kerstin Hartwich-Gareis nun ihre eingeübten Lieder präsentierte. Auch das Kidsorchester legte einige Stücke aus ihrem Konzertprogramm noch einmal auf und begeisterte die anwesenden Gäste, Kindergartenkinder und Eltern. Nach weiteren Stunden Unterhaltungsmusik von uns mischten wir uns unter die Anwesenden und belohnten uns mit den gebotenen Leckereien.