Auftritt Seniorenheim

Nach fast 5 Monaten ohne Auftritte (zuletzt Karneval in Widdersdorf), durften wir am Sonntag unseren ersten Auftritt machen. Nicht nur der erste nach den Corona-Einschränkungen, sondern auch der erste mit unserem neuen Dirigenten Michael Kreuz. Auf diesen Tag haben wir lang gewartet und uns noch mehr gefreut, dass wir diesen ersten Auftritt im ortsansässigen Altenheim durchführen durften.

Darüber haben sich nicht nur wir, sondern auch die Senioren der Wohn- und Pflegeeinrichtung "St.Klara" in Friesenhagen gefreut.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir so den Senioren das ein oder andere Ständchen spielen. Ihre Freude zeigten sie durch kräftiges Klatschen und auch ein paar Tänzen.

Nach ca. 45 min. verabschiedete sich der Musikverein dann wieder von den Bewohnern und stellte ein nächstes Ständchen in Aussicht.

Der gesamte Auftritt fand natürlich unter der Einhaltung der aktuellen Corona-Richtlinien statt. Auch unsere Proben haben zurzeit besonderen Regelungen  Wir hoffen, dass bald wieder der normale Probenablauf möglich ist.

Euch allen viel Gesundheit und auf ein baldiges Wiedersehen